Heilerin & mediale Lebensberaterin

Unsere Ansprüche an uns selber werden immer höher. Der Druck, den wir uns oft selber machen, bringt uns aus dem Gleichgewicht. Körper, Geist und Seele rebellieren, Krankheiten können entstehen.
Durch meine Arbeit begleite und helfe ich Menschen sich die Ursache ihrer Lebensprobleme anzuschauen. Diese leichter zu erkennen, zu verstehen und zu verändern. Durch die Übertragung von Lebensenergie, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, Energieblockaden beginnen sich zu lösen.
Die Energie kann wieder freier fließen: Körper, Geist und Seele finden ins Gleichgewicht.
Diese positive Beeinflussung steigert das Wohlbefinden und erhöht die Lebensqualität.
Wenn die Lebensenergien ungehindert fließen, finden wir das Glück in uns, im Hier und Jetzt.

Ihre Dagmar Zuber – Heilerin & mediale Lebensberaterin in Würzburg.
Mit anerkannter Ausbildung vom Dachverband für geistiges Heilen (DGH e.v.)
Gesundheit für Seele – Geist und Körper.

LEISTUNGEN

Access Bars®

sind 32 Punkte auf deinem Kopf!

Die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen, was dich davon abhält zu entspannen und dich auf das volle Leben einzulassen. Alles, was dich in den immer selben Mustern feststecken lässt, wird einfach losgelassen! Die Access Bars® können sich positiv auf viele Bereiche deines Lebens auswirken, zum Beispiel bei Schlaf, Gesundheit, Gewicht, Ängste, Stress, Beziehungen und vieles mehr. Eine Behandlung mit Access Bars® kann eine tiefe Entspannung hervorrufen und es stellt sich eine friedliche, zuversichtliche Ruhe und Klarheit ein. Dadurch können sich neue Möglichkeiten eröffnen, von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt.

Möchtest du eine Access Bars® Sitzung empfangen?

Behandlungsdauer: ca.90 Min. / 80 Euro

Beratung und Hilfe bei Lebenskrisen und Ängsten
Mit viel Erfahrung, medialem Wissen und verschiedenen Transformationstechniken, begleite und helfe ich den Menschen, sich die URSACHEN ihrer Lebensprobleme anzuschauen. Diese können leichter erkannt, verstanden und verändert werden. Behandlungsdauer: ca. 60 Min. / 59 Euro

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Durch die Aufrichtung können alle Energiezentren und Bahnen in der Wirbelsäule frei fließen. Behandlungsdauer: ca. 60 Min. / 75 Euro

Lebensenergie – Übertragung Die Übertragung der Lebensenergie durch Handauflegen, ermöglicht auf sanfte Weise Energieblockaden zu lösen, die Selbstheilungskräfte (innerer Heiler) zu aktivieren bzw. zu stärken.
Behandlungsdauer: ca. 45 Min. / 39 Euro

Energetische Fußreflexzonenbehandlung Nehmen Sie wahr, wie eine energetische Reflexzonenbehandlung den Energiefluss anregt, ein selbst Heilungsprozess in Gang gesetzt wird, wodurch sich Spannungen und Energetische Blockaden lösen. Behandlungsdauer: ca.45 Min / 49 Euro

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Tel: 0931/297 11 86 oder 0931/260 293 82

*alle Preise inkl. aktueller MwSt.